Strategic Partnerships Manager (w/m)

DaWanda GmbH

Strategic Partnerships Manager (w/m) DaWanda GmbH Berlin Akquise neuer Kooperationspartner: Identifikation potentieller Partner, Herstellung von Kontakten, Erstellung von Angebotspräsentationen, Generierung eines individuellen Konzepts für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

View Job Here Strategic Partnerships Manager (w/m) Full Time Berlin Germany With Professional-experience 3/13/15 Ist Der Online-marktplatz Für Einzigartiges Und Die Anlaufstelle Für Menschen Die Wert Auf Individualität Trends Und Verantwortungsbewussten Konsum Legen 2006 Von Claudia Helming Und Michael Pütz Gegründet Bietet Kreativen Und Designern Die Möglichkeit Ihre Limitierten Produkte Und Unikate Unter Wwwcom Zu Verkaufen  Heute Arbeiten Bei Uns 170 Mitarbeiter Aus 17 Nationen Die Webseite Ist Aktuell Auf Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Polnisch Und Italienisch Verfügbar Als Mitarbeiter Im Team "advertising & Strategic Partnerships" Unterstützt Du Bei Der Entwicklung Und Vermarktung Innovativer Advertising Lösungen Gemeinsam Mit Einer Wachsenden Zahl An Kooperationspartnern Darunter Obi Humana Edding Uvm Entwickeln Wir Individuelle Kampagnen Die Nicht Nur Werbeeinnahmen Generieren Sondern Auch Einen Mehrwert Für Unsere Community Bieten (zb Besondere Services Für Verkäufer) Somit Ist Unsere Werbung Ebenso Einzigartig Wie Die Produkte Die Du Auf Findest Hauptsächlicher Verantwortungsbereich Akquise Neuer Kooperationspartner: Identifikation Potentieller Partner Herstellung Von Kontakten Erstellung Von Angebotspräsentationen Generierung Eines Individuellen Konzepts Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit  Verhandlungsführung Und Partner Onboarding Betreuung Und Entwicklung Bestehender Kooperationspartner: Planung Durchführung Und Optimierung Von Kampagnen In Vertrauensvoller Zusammenarbeit Mit Unseren Partnern Zur Sicherstellung Einer Langfristigen Und Profitablen Kooperation Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Zb Marketing Für Die Gezielte Bewerbung Der Partner Oder Produkt Für Die Entwicklung Neuer Integrationsmöglichkeiten Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Studium Idealerweise Bwl Oder ähnliche Bereiche Mindestens 3jährige Berufserfahrung Im Bereich Kooperationsmanagement  Sales Oder Business Development Bei Einem Internetunternehmen Sehr Hohes Qualitäts- Und Dienstleistungsbewusstsein Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Deutsch- Und  Englischkenntnisse Begeisterung Für Und Die Diy-welt Das Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Gleichzeitig Ungezwungenen Team Eine Lockere Arbeitsatmosphäre Die Ausgleich Zu Den Hohen Anforderungen Des Arbeitsalltags Bietet Eine überschaubare Solide Unternehmensgröße Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Familiäres Und Gleichzeitig Internationales Arbeitsumfeld Arbeit In Einem Kreativen Und Dynamischen Umfeld In Berlin Spannende Projekte Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Wenn Du Interesse An Dieser Position Hast Freuen Wir Uns über Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Gehaltswunsches Sowie Deiner Verfügbarkeit Apply Online Check Other Openings By Visiting Our Jobs List Share This Job Powered By Softgarden Strategic Partnerships Manager (w M) Strategic Partnerships Manager (w M) Strategic Partnerships Manager (w/m) Akquise Neuer Kooperationspartner: Identifikation Potentieller Partner Herstellung Von Kontakten Erstellung Von Angebotspräsentationen Generierung Eines Individuellen Konzepts Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Berlin

Business Analyst (w/m)
   DaWanda GmbH (Berlin Berlin)

Head of PR (w/m) - befristet
   daWanda GmbH (Berlin)

Controller (m/w)
   DaWanda GmbH (Berlin)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technische/r Mitarbeiter/in Messstationen des Wassergütemessnetzes
   Institut für Hygiene und Umwelt (Hamburg)